Impressionen

Liermann Sachverständige


Ralf Graf, Präsident Sachverständigenverband ZAK und
Vertretungsberechtigter des Sachverständigen- und Ingenieurbüros Liermann GmbH & Co. KG

Ralf Graf - Präsident ZAK

UNFALLSCHADEN - LIERMANN FRAGEN!




Und durch Zusammenarbeit mit der Allianz gut beraten!
Toni Geppert - seit Februar 1969 allianzversichert

Allianz
 
ALLIANZ Serviceagentur Andrea Schmitt, Generalvertretung, 61250 Usingen



Mercedes 300 SL

Auch heute noch ein wertvolles Fahrzeug mit ehrlichem Charakter!


PDF Schreiben der Daimler Benz AG, Stuttgart,
Dank für zuverlässigste Zusammenarbeit mit dem Mercedes Benz Classic Center Fellbach seit 1989
(2017)


PDF Schreiben von Herrn Liermann, Kfz-Sachverständiger, über die Zusammenarbeit mit mir und über meine Arbeit (1988)
 
Internet: Sachverständigen- und Ingenieurbüros Liermann GmbH & Co. KG


PDF Schreiben der Daimler Benz AG, Freiburg,
Dank für Beschaffung seltener Ersatzteile zur Oldtimer-Restaurierung
(1986)


PDF Schreiben der Mercedes Benz AG, Stuttgart,
Dank für Ersatzteilbeschaffung für 300 SL rechtzeitig vor der Mille Miglia
(1991)


PDF Schreiben von Herrn Michael Plag, Project Manager Mercedes Benz Classic-Center, Stuttgart, über die Zusammenarbeit mit mir und über meine Arbeit
 
Internet: Mercedes Benz Classic-Center, Stuttgart


PDF Schreiben von Herrn Dipl.-Ing. Peter Legler, ehemals Museumswerkstattleiter Mercedes-Benz Classic Center, DaimlerChrysler AG,
über die Zusammenarbeit mit Toni Geppert und sein Fachwissen
(2002)


PDF Schreiben eines Privatkunden, den ich bei der Restaurierung seines Mercedes Benz 300SL Coupe unterstützt habe (2013)


PDF Schreiben eines Privatkunden, den ich bei der Restaurierung seines Mercedes Benz 300SL Roadster unterstützt habe (2013)


PDF Schreiben der Firma Ohlinger Automobile, Bad Schussenried
Dank für schon langjährige mit schnellen Ersatzteillieferungen und konkretem Fachwissen betreffend Mercedes Benz 300 SL Roadster
(2017)
 
Internet: Ohlinger Automobile, Bad Schussenried


PDF Schreiben der Firma Pappas Automobile, Österreich
Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
(2018)
 
Internet: Pappas Automobile, Österreich



PDF Schreiben der SIM Motoren AG, Schweiz, über die Zusammenarbeit mit mir und über meine Arbeit